Winterkurse ab 07.Jänner 2020


 

Liebe Kursteilnehmer/innen!

 

Ich hoffe ihr seid gesund und Yoga hilft euch auch in der aktuellen, fordernden Situation dabei, positiv und zuversichtlich zu bleiben.

 

Als Überbrückung für die kursfreie Zeit habe ich einige Online Yogavideos zum Mitmachen für euch aufgenommen...weitere folgen demnächst.

 

Denn besonders Jetzt kann uns Yoga ein wertvoller Begleiter sein, unser Immunsystem zu unterstützen, ruhig zu bleiben und sich nicht von der Angst und Panikmache übermannen zu lassen!

 

Alles geht wieder vorbei und ich glaube fest daran, dass auch diese globale Situation zu einem Wandel auf der Erde und vor allem in der Menschheit führen wird, der eigentlich längst überfällig war.

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Mitmachen, Vertrauen ins Leben und vor allem Gesundheit!

 

Sobald wir wieder unsere Matten gemeinsam ausrollen dürfen, melde ich mich bei euch. Natürlich dürft auch ihr euch jederzeit gerne bei mir melden. Wir haben ja jetzt alle eines der wertvollsten Güter: ZEIT :-)

 

Hier geht´s zu den Videos

Thalheim, Gunskirchen & Bad Schallerbach

Winterkurse 2020 mit Birgit Söllinger-Markanovic
Winterkurse 2020 mit Birgit Söllinger-Markanovic

Sei immer auf dem aktuellsten Stand und besuche meine Facebook-Seite!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Du bist hier richtig, wenn Du

  • Entspannung und achtsame Bewegung suchst
  • Körper, Geist & Seele Gutes tun willst
  • Yoga kennen lernen, oder deine Yogapraxis vertiefen möchtest
  • auch im Urlaub nicht auf Yoga verzichten magst
  • gerne mehr Energie & Gelassenheit hättest
  • deine Lebensqualität verbessern möchtest

Ich freue mich, ein Stück des Yogaweges mit DIR gemeinsam zu gehen!