Mit meinen Yogareisen schließt sich der Kreis meiner beiden großen Leidenschaften Yoga & Reisen.

Es gibt für mich kaum etwas Schöneres,

als bei Sonnenauf- & Untergang meine Yogamatte am Meer auszurollen und die Weite des Ozeans tief einzuatmen!

Sehr gerne stecke ich Dich mit meiner Begeisterung an und lade Dich ein, mich zu begleiten!

Meine Yogareisen finden in kleinen Gruppen statt und bieten neben lockerer Gesellschaft unter Gleichgesinnten,

genügend Zeit für Dich selbst, um die Gegend zu erkunden und Abstand vom Alltag zu gewinnen.

 

Hier geht´s zu den Yogareisen nach

 

Fuerteventura 16.-23.11./23.-30.11.2024

 

Sardinien 07.-14.09.2024

 

Individuelle Reiswünsche für dich und deine Travelbuddies

auf Anfrage

Yogareisen mit Birgit Söllinger-Markanovic
Yogareisen mit Birgit Söllinger-Markanovic

Sei immer auf dem aktuellsten Stand und besuche meine Facebook-Seite!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Du bist hier richtig, wenn Du

  • Entspannung und achtsame Bewegung suchst
  • Körper, Geist & Seele Gutes tun willst
  • Yoga kennen lernen, oder deine Yogapraxis vertiefen möchtest
  • auch im Urlaub nicht auf Yoga verzichten magst
  • gerne mehr Energie & Gelassenheit hättest
  • deine Lebensqualität verbessern möchtest

Ich freue mich, ein Stück des Yogaweges mit DIR gemeinsam zu gehen!